Wir verabschieden uns

zum 30.04.2022 hat die T&TS Karosserie & Lack GmbH Ihre Pforten geschlossen

Wir drei sind die letzten und machen das Licht aus… 🙂

Geschäftsleitung

Tanja Heisig

Beratung / Planung / Schadenmanagement / Kalkulation
Ob Kratzer oder Beule, Unfall- oder Einparkschaden, Teil- oder Ganzlackierung, Kasko- oder Haftpflichtschaden – was auch immer in den Bereichen Unfallinstandsetzung / Karosserie und Lack Ihr Anliegen ist –
bei uns sind Sie damit HERZLICH WILLKOMMEN!

Karosserie

Svenni

Schon am 01. November 2005 wurde Svenni zur Stütze der Firma. Svenni ist mit über 30 Jahren Berufserfahrung unser Experte für die Unfallinstandsetzung und zudem BMW-Oldtimer und Youngtimer-Spezialist. Die Karosserie, in welcher Form auch immer, ist sein Spezialgebiet.

Und außerdem:

Sean

Sean, inzwischen im 3. Lehrjahr, wird seine kurz bevorstehenden 3 Prüfungseinheiten sicher anständig bewältigen und ein guter Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker-Geselle werden. Leider nicht mehr bei uns. Schade.